Mathespiel Hunderterraum, ab 7 Jahre
Spielend aktiv lernen!
| Artikelart: | Lehrmittel, Lernhilfen & Anschauungsmaterial Spielzeug & Spiele |
|---|---|
| Alter: | ab 7 Jahre |
| Klasse: | 2. Klasse |
| Hersteller & Verlage: | Wissner aktiv lernen |
Produktinformationen "Mathespiel Hunderterraum, ab 7 Jahre"
Mit Einerwürfelchen und Dienes-Stäben wird das Rechnen im Zahlenraum bis 20 und bis 100 spielerisch wiederholt. Die Spieler üben mit Fünfer- und Zehnerstäben strukturiertes Zählen, vertiefen das Üben von Zehnerübergängen und erkennen durch operatives Handeln die Systematik der Hundertertafel.
Mathespiel „Hunderterraum“ fördert in Form eines spielerischen Wettkampfs die Handhabung der 10er-Übergänge sowie das Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum 1-100. Durch den vorhandenen Zufallsfaktor werden auch lernschwächere Schülerinnen und Schüler in den Bann gezogen und verlieren nicht den Spaß am Spiel. Lernt man nicht am besten, wenn man gar nicht merkt, dass man lernt?
Das auf RE-Wood® basierende Mathespiel greift den Trend des Zuhause-Lernens, der ausgeweiteten Ganztagsbetreuung und generell des vermehrten Unterrichts in Kleingruppenarbeit auf, da mit ihnen der zuvor vermittelte Lernstoff eigenständig und kommunikativ gefestigt wird.
200020.IMP
10er-Übergänge Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum 1-100
Unsere Garantie: Dieses Produkt \Made in Germany\" ist frei von PVC (Polyvinylchlorid), Weichmachern (Phtalaten) und Schwermetallen. Hierfür wurden ausschließlich TÜV-geprüfte und der Spielzeugnorm (DIN EN 71-3) entsprechende Materialien verwendet.
"- 2 Hunderterplatten mit und ohne erhabenen Zahlen 1-100
- 22 Zehnerstäbe
- 6 Fünferstäbe
- 28 Einerwürfelchen
- je 2 rote und blaue Würfel
- 1 Anleitung in 4 Sprachen (DE, EN, FR und ES)
- Verpackt im Karton
Herstellerinformationen "Wissner aktiv lernen"
Zeppelinstrasse 14
64625 Bensheim
sales@wissner-germany.com
Weitere Dienes-Artikel:
