Lubo Fingerpuppe (10 Stück)
Identifikationsfigur für Kinder, die in Kita oder Schule mit dem Lubo-Programm lernen
| Artikelart: | Spielzeug & Spiele |
|---|---|
| Hersteller & Verlage: | Reinhardt Verlag |
Produktinformationen "Lubo Fingerpuppe (10 Stück)"
Die Lubo-Fingerpuppe ist eine tolle Identifikationsfigur für Kinder, die in Kita oder Schule mit dem Lubo-Programm lernen. Neben der großen Handpuppe helfen die kleinen Fingerpuppen jedem einzelnen Kind, sich jederzeit an die Regeln für kooperatives Verhalten zu erinnern. Die Lubo-Fingerpuppe ist das perfekte Geschenk für alle Lubo-Fans, egal ob für Zuhause oder im Online-Unterricht, in der Kita oder der Grundschule.
Die Lubo-Fingerpuppe fühlt sich flauschig-samtig an. Sie ist CE-geprüft, für alle Altersklassen (auch geeignet für Kinder unter 3 Jahren) zertifiziert und kann bei 30°C gewaschen werden. Die Füllung der Fingerpuppe besteht zu 100% aus Polyesterwatte, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wurde. Jede Fingerpuppe ist hygienisch einzeln verpackt, und zwar in PLA-Beuteln aus Maisstärke, die 100% biologisch abbaubar und kompostierbar sind.
Die Fingerpuppen sind eine wunderbare Ergänzung zu den beiden Programmen „Lubo aus dem All! – Vorschulalter“ und „Lubo aus dem All! – 1. und 2. Klasse“. Dies sind etablierte Programme zur frühzeitigen Förderung sozial-emotionaler Kompetenzen, sie schaffen gute Voraussetzungen für den Schuleintritt, helfen, kindlichen Verhaltensproblemen vorzubeugen und Lernmöglichkeiten zu verbessern.
Clemens Hillenbrand, Thomas Hennemann, Annika Heckler-Schell
55300
10x Lubo Fingerpuppe
Größe einzelne Puppe: ca. 10 cm
Herstellerinformationen "Reinhardt Verlag"
KG
Kemnatenstraße 46
80639 München
info@reinhardt-verlag.de
