Zurück zu Verlage & Marken

Schmidt Spiele

Schmidt Spiele Banner

Schmidt Spiele gehören in Deutschland zu den bekanntesten Spieleherstellern. Mit Spielen für Kinder und Erwachsene begründete Schmidt Spiele eine ganze Ära der bekanntesten Gesellschaftsspiele. Jeder kennt das Brettspiel Mensch ärgere Dich nicht oder hat es zumindest schon einmal gespielt. Ob Alt oder Jung, Mensch Ärgere Dich Nicht verbindet die Generationen wie kaum ein anderes Brettspiel. Weiterhin bekannt sind aus der Feder des Traditionsunternehmens solch zeitlose Klassiker wie Kniffel oder Ligretto.

Mit der Spieleserie Drei Magier bietet das Unternehmen auch Kinderspiele die neue Standards setzten, so wurde Das magische Labyrinth 2009 zum Kinderspiel des Jahres gewählt und Mogel Motte 2012 mit dem Deutschen Kinderspiele Preis ausgezeichnet. Seit Oktober 2017 listet Schmidt Spiele in seinem Sortiment auch die Marke Selecta Holzspielzeug, welche Sie ebenfalls mit ausgewählten Produkten bei SpielundLern käuflich erwerben können.

Thema:
Artikelart:
Spielauswahl:
Puzzle:
Alter:
Serien & Marken:
Herstellungsland:
Artikel pro Seite:
40 80 200
1 bis 60 (von 239)
Produkte: 1 bis 60 (von 239)
Seiten:  1  2  3  4  [>>]