Farblegetäfelchen, Legespiel, ab 3 Jahre
Farbenlehre leicht gemacht
| Artikelart: | Sinnesmaterial Spielzeug & Spiele |
|---|---|
| Alter: | ab 3 Jahre |
| Hersteller & Verlage: | Dusyma |
Produktinformationen "Farblegetäfelchen, Legespiel, ab 3 Jahre"
Mit den Farblegetäfelchen können die Kinder lernen Farben und deren Bezeichnung zu differenzieren. Sie lernen Neues über Farbnamen, Farbordnung, Farbvergleiche, Farbgefühle, Farbklänge, Gegensatzpaare und Farbgeschichten.
So erleben Kinder die Farbenlehre mit allen Sinnen und ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Spiel mit den Farblegetäfelchen wird die Sprachentwicklung gefördert und der Wortschatz erweitert. Indem die Kinder sich Namen für die vielen Farbtöne überlegen wachsen der Wortschatz und die Kreativität.
Wenn Kinder sich gegenseitig die Umgebung und ihre Gefühle mit Hilfe von Farbtönen beschreiben, erhalten sie einen Einblick in die subjektive Wahrnehmung der anderen Kinder und lernen, die Welt aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
103314
Gefühl für Ästhetik in Form und Farbe, Fantasie und Feinmotorik
Farblegetäfelchen
144 Farblegetäfelchen aus Karton in unterschiedlichen Farbtönen,
Spielanleitung,
verpackt in bedrucktem Karton,
Täfelchen 3,5 x 7 cm,
Karton 21,5 x 21,5 cm
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Kleinteile, Erstickungsgefahr.
Herstellerinformationen "Dusyma"
Haubersbronner Straße 40
73614 Schorndorf
info@dusyma.de
