Die 3 kleinen Schweinchen Geschichtensäckchen, 1-4 Jahre
zum Erwerb wichtiger Basiskompetenzen - Spielidee aus der Klax-Pädagogik
| Artikelart: | Sinnesmaterial Spielzeug & Spiele |
|---|---|
| Alter: | 1-4 Jahre |
| Hersteller & Verlage: | Dusyma |
Produktinformationen "Die 3 kleinen Schweinchen Geschichtensäckchen, 1-4 Jahre"
Schon lange kommen die Geschichtensäckchen in der pädagogischen Arbeit in schwedischen Kinderkrippen zum Einsatz und unterstützen den Erwerb wichtiger Basiskompetenzen bei Kindern. Kleine Geschichten, die Kinder aus ihrem Alltag, aus Märchen oder Liedern kennen, werden nachgespielt. In wunderschönen farbigen Samtsäckchen befindet sich jeweils Material zu einem Märchen, einer Alltagssituation oder einem Lied.
Kinder können so über ihre Gefühle und Erlebnisse berichten und erweitern ihren Wortschatz. Die Geschichten können auch im Bereich der musikalischen Förderung und zur Entwicklung basaler mathematischer Kompetenzen eingesetzt werden.
Die Säckchen enthalten teilweise verschluckbare Kleinteile, sie werden deshalb hauptsächlich von der betreuenden Person bespielt.
103260
Motorik, Sprachanlässe, Wortschatzerweiterung
Samt (100% Baumwolle, Futter 100% Polyester, Handwäsche)
- Die 3 kleinen Schweinchen Geschichtensäckchen:
- 3 Schweinchen,
- 1 Wolf aus Holz,
- 3 Heuballen,
- 3 Holzkanteln,
- 3 Ziegel,
- 3 Häusersäckchen aus Stoff,
- inklusive Geschichtentext,
- Lieferung im Samtbeutel,
- 16teilig.
Der Artikel kann in Farbe und Formen von der Abbildung abweichen.
Herstellerinformationen "Dusyma"
Haubersbronner Straße 40
73614 Schorndorf
info@dusyma.de
